Wir befreien Sie von administrativen Routineaufgaben, damit Sie sich auf das Geschäft konzentrieren können.
Offizielle juristische Anschrift in der Stadt Zürich für Schweizer Firmen aller Formen sowie Zweigstellen / Repräsentanzen von ausländischen Firmen. Wir können den Sitz in anderen Schweizer Kantonen organisieren.
mehrAnnahme, Bearbeitung (z. B. Einscannen) und Weiterleitung von eingehender Post und Paketen. Ausführung von gezieltem Werbebriefversand. Vorbereitung von ausgehender Post entsprechend Ihren Wünschen.
mehrIhre individuelle Firmennummer, die durch unser Personal weitergeleitet oder angenommen werden kann. Fortgeschrittene Call Center- und Telemarketing-Dienste durch unsere Partner.
mehrAufbau einer Geschäftspräsenz in der Schweiz. Bereitstellung eines in der Schweiz wohnenden Leiters. Registrierung im Handelsregister. Wir können Sie an qualitative Dienste für Treuhand, Buchhaltung und Steuern verweisen.
mehrKurzzeitige Miete (auf Stunden- oder Tagesbasis) von möblierten Büros in einem der Geschäftszentren von Zürich mit der gesamten nötigen Infrastruktur. Beratung bei Umzug oder Erweiterung von Büros.
mehrPlanung von Meetings und Terminen. Buchung von Flügen, Hotels und anderen Reisen einschliesslich Chauffeurdiensten. Übersetzung, Beglaubigung und Apostillierung von Dokumenten. Internet-Recherche und Bereitstellung von anderer Unterstützung.
mehrUnsere Pakete sind vollständig anpassbar, kontaktieren Sie uns.
Zögern Sie nicht, mit uns bezüglich der Bedürfnisse Ihrer Firma Kontakt aufzunehmen.
Wir verstehen, wie wichtig professionelle Unterstützung bei der Etablierung und Verwaltung von Firmen ist. Wir zielen darauf ab, ein kompetenter und kosteneffektiver Dienstanbieter zu sein. Mit uns bekommen Sie verlässliche und qualifizierte Unterstützung und profitieren von unserem Netzwerk spezialisierter Partner und etablierter Kontakte zu Behörden und Berufsverbänden.
Kontakt